Sonntag, 18. November 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 38


...und der nächste MusiMi, den ich nachhole!

Das Thema der 38sten Woche war: 
"Ein typischer Popsong". 

Mir fiel da sofort ein Song ein, den ich damals rauf- und runtergehört habe und der meine Laune heute noch anhebt. Zwar war ich eigentlich Backstreet Boys- Fan (und bin es noch immer), aber 5ive waren auch ganz cool und der Song geht einfach direkt ins Ohr und verkörpert für mich den typischen Popsong. :) Ich musste überhaupt nicht überlegen, was ich nehme. Yay!

5ive - Keep on moving

1 Kommentare:

InsHerz on 26. November 2012 um 09:21 hat gesagt…

Wo hab ich'n die vergraben?? Irgendwo ganz tief hinten in meinem Kopf... ohje! :D
Aber jetzt erinnere ich mich und ja, find ich gut!!!

Kommentar veröffentlichen

 

the rest is still unwritten Copyright © 2008 Green Scrapbook Diary Designed by SimplyWP | Made free by Scrapbooking Software | Bloggerized by Ipiet Notez